Minecraft Civilization

Anmeldeformular

Deine Ziele auf dem Server

Die Regeln

Die Regeln sind dazu da, ein sicheres, faires und soziales Miteinander zu gewährleisten. Ein Verstoß gegen mindestens eine dieser Regeln führt zum sofortigen Bann und Ausschluss von zukünftigen Projekten. Bitte versucht nicht, in den Regeln nach irgendwelchen Lücken zu suchen. Das Letzte, was wir wollen, ist zu diskutieren, ob X-Ray nun wirklich hacken ist oder nicht.

  1. Ein respektvoller Umgang ist Grundvoraussetzung für dieses Projekt. Dies bedeutet nicht, dass ihr nicht gegeneinander kämpfen dürft, aber ihr dürft nicht einfach so grundlos jeden, dem ihr begegnet töten. Auch wird keine Form von Beleidigungen gegen andere Mitspieler oder Teile des Orga- & Adminteams geduldet.
  2. Jede Art von persönlicher Kontaktaufnahme über den Minecraft Civilization Server hat aus Jugendschutzgründen einen sofortigen Bann zufolge. Hiermit sind sowohl der Austausch von Alter, Namen und anderen privaten Daten sowie Aufforderungen zum Treffen außerhalb von Minecraft gemeint. Es gibt genug Menschen, die bei einer solchen Kontaktaufnahme (vor allem mit Minderjährigen) keine guten Absichten haben.
  3. Das Hacken ist in jeder Form auf dem Server verboten. Ich denke, dieser Punkt erklärt sich von selbst.
  4. Die Verbreitung des Beitrittscodes ohne Erlaubnis des Orga-Teams ist verboten.

Die weiteren Regeln beziehen sich auf Content Creation mit Inhalten aus dem Projekt. Jeder, der nicht die Absicht hat, mit Inhalten aus dem Projekt Videos oder Ähnliches zu erstellen, kann diese Regeln ignorieren.

    1. Für das Hochladen von Inhalten aus dem Projekt muss Equity Esports unter der Email-Adresse info@equity-esports.de informiert werden, um welche Art von Inhalten es sich handelt und wo diese hochgeladen werden sollen. Des Weiteren müssen sich die betroffenen Inhalte im Anhang befinden. Im Anschluss senden wir entweder die Erlaubnis zur Veröffentlichung oder Anpassungen, die vorgenommen werden müssen. Werden diese umgesetzt, dürfen die Inhalte hochgeladen werden.
    2. Der Name des Projektes Minecraft Civilization und des Clans Equity Esports darf durch die Inhalte nicht beschmutzt werden.
    3. Equity Esports muss als Veranstalter erwähnt werden und es muss die Webseite www.equity-esports.de verlinkt sein. Des Weiteren müssen Content Creator bei Videos das Logo von Equity Esports während des gesamten Videos einblenden. Das Original-Logo von Equity Esports wird euch auf Anfrage zugesendet. Die Nutzung dieses Logos außerhalb der Videos ist untersagt.
    4. Streaming ist nur mit Erlaubnis von Equity Esports gestattet. Hierzu bitte eine Email mit dem Betreff „Minecraft Civilization Stream“ an unsere Email-Adresse info@equity-esports.de mit dem Datum und dem Zeitraum des Streams senden. Wir werden uns daraufhin bei dir melden, ob der Stream erlaubt wird.

Anmeldeformular

Deine Ziele auf dem Server

Wofür wir stehen

„Equity“ steht für Fairness, Gerechtigkeit und Gleichstellung. Diese Werte sind unser Grundverständnis auch im eSport. So wollen wir wahrgenommen werden und diese Werte tragen wir aktiv durch unser Handeln auch nach außen. Wir sind keine „Weltverbesserer“. Aber wir glauben daran, dass durch eine von Werten getragene Community dazu beiträgt auch den virtuellen Raum, der zunehmend von Hass und Ausgrenzung geprägt wird, zu verbessern.

Seit wann es uns gibt

Equity eSports wurde 2007 gegründet. Hintergrund war das Bedürfnis nach organisiertem Spielen in Squads, um gegen andere Clans anzutreten. Das erste Spiel, das gespielt wurde, war World in Conflict (WIC) von Ubisoft. In der Folge wurden weitere Squads (CS, LOL, R.U.S.E und Poker) gegründet. Es folgten einige Projekte, von denen Poker-Heroes.com mit ca. 250.000 registrierten Usern das Größte und Erfolgreichste war.

Aktuelles Projekt

Equity eSports ist und war schon immer auch der Raum für Ideen, die wir unterstützen und umsetzen. Mit unseren Projekten Equity-Poker, Poker-Heros und eSport-heute haben wir gewissermaßen eine Tradition für Community-getragene Projekte. Mit den Erfahrungen aus diesen Projekten unterstützen wir auch neue Projekte, die aus der Community heraus entstehen. Unser aktuelles Projekt heißt Minecraft Civilisation.

Wer steht hinter equity esports?

Hinter Equity eSports stehen Clangründer LuisCypher, Bummibifi, der das Projekt Minecraft Civilisation leitet und die Webseite mit betreut. Und darüber hinaus eine Reihe von Freunden, Mitspielern und Mitspielerinnen, die Equity eSports schon seit Jahren begleiten.

Galerie